Jürgen Völkel und Bayreuther Mohrenwäscher Person-Info 

( Ich bin Jürgen Völkel)
(1 - 15 von 17
)

Lokalnachrichten in Bayreuth: Mohrenwäscher spenden für ...inBayreuth.de

www.inbayreuth.de
Im Rahmen der Veranstaltung überreichten der Präsident der Faschingsgesellschaft Bayreuther Mohrenwäscher, Jürgen Völkel, und der Vizepräsident Manuel Hartmann ...

Bayreuther Mohrenwäscher_Presseinfo_01_2021Sparkasse Bayreuth

www.sparkasse-bayreuth.de
— Präsident Jürgen Völkel, freute sich riesig, als er telefonisch über den Gewinn informiert wurde. „Hier bin ich - der Jürgen Völkel. Wie er ...

Große BRK Faschingsfeier mit den Mohrenwäschern und ...BRK Bayreuth

www.brk-bayreuth.de
— Durch das närrische Programm führt Jürgen Völkel, der Präsident des FG Bayreuther Mohrenwäscher e.V.. Die BRK Faschingsfeier findet am ...

"Bayreuther Mohrenwäscher": Namensdiskussion statt Fasching

www.br.de
— Wirklich Probleme habe es aber nie gegeben, sagt Präsident Jürgen Völkel. Wann immer es Anfeindungen gegeben habe, habe er zum Gespräch ... › nachrichten › bayern
+1