Jürgen Vossen Person-Info 

( Ich bin Jürgen Vossen)

News

(1 - 4 von 44
)

Erste Hilfe - manager magazinwww.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
— Die Geschäftsführer Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels, Jürgen Vossen und Andreas Mengele (von links).

Diekmann hat´s geschafft | kurier.at

kurier.at
— ... Andreas Mengele, Matthias von Bechtoldsheim und dem kürzlich verstorbenen Chef-Kreativen der Agentur Jürgen Vossen gewählt.

Agentur Heimat trauert um Kreativchef Jürgen …

kress.de
· Agentur Heimat trauert um Kreativchef Jürgen Vossen Heimat-Geschäftsführer und -Kreativchef Jürgen Vossen ist tot. Er starb in der Nacht zum Mittwoch nach kurzer Krankheit. Vossen war seit geschäftsführender Gesellschafter bei Heimat. Zuvor war er für Jung von Matt/Spree als Creative Director, außerdem bei Kolle Rebbe und Springer & Jacoby tätig. Er war …

Wahlergebnisse der Kirchenvorstandswahlen 2015gdg-barbara-mechernich.bistumac.de › aktuelles › nachrichten › a-blog

gdg-barbara-mechernich.bistumac.de
· Für den KV Mechernich: Jörn Hück, Thomas Kreuz, Joachim Vossel und Jürgen Vossen. Für den KV Nöthen: Michael Schmitz, Heinz Schumacher und ...
Dossier exportieren
+1