Jürgen Wrusch Person-Info 

( Ich bin Jürgen Wrusch)

News

(1 - 4 von 70
)

Sicher, sicherer, STILL, STILL GmbH, Pressemitteilung - PresseBox

www.pressebox.de
STILL GmbH, Das Lager kann ein gefährlicher Ort sein. Allein in Deutschland haben sich dort im vergangenen Jahr mehr als meld…

Investegate |KION GROUP GmbH Announcements | KION GROUP GmbH: Goran...

www.investegate.co.uk
Investegate announcements from KION GROUP GmbH, Goran Mihajlovic appointed COO of STILL

Beförderungen - Online-Zeitung für Harburg Stadt & Land

www.besser-im-blick.de
Löschmeister wurde Julian Eisenschmidt, und Fabian Wilkens sowie Jürgen Wrusch wurden zu Ersten Hauptfeuerwehrmännern befördert. › tag › befoerderungen

Der Performance-Check: Können E-Stapler mit V-Staplern mithalten? -...

simplexity.news
„Mit einer praktischen Einsatzdauer von bis zu zwei Schichten ohne Ladepause bietet unser RX 60 mit Li-Ion-Batterie die höchste Reichweite pro Batterieladung seiner Klasse“, sagt Jürgen Wrusch, Produkttrainer Elektrostapler bei STILL. Darüber hinaus reicht das Nutzen kurzer Arbeitspausen zum Zwischenladen sogar für eine Verfügbarkeit rund um die Uhr. Wrusch ergänzt:
Dossier exportieren
+1