Jack Taylor und Ex-Bulle Person-Info 

( Ich bin Jack Taylor)
(1 - 9 von 9
)

Jack Taylor: Der Ex-Bulle - 3sat | programm.ARD.deprogramm.ard.de › eid_

programm.ard.de
Jack Taylor ist ein exzellenter Ermittler, ein grandioser Polizist. Wenn er nicht so viel trinken und sich nicht in alles einmischen würde, stünde ...

Neue Serie „Jack Taylor“: Er weiß, wie man Ex-Bulle bleibt - Serien -...

www.faz.net
Er trinkt, prügelt, und sein Helfer findet Krieg gut. In der neuen Serie „Jack Taylor“ spielt „Game of Thrones“-Star Iain Glen ein...

Jack Taylor: Der Ex-Bulle - Filmkritik - Film - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
"Jack Taylor: Der Ex-Bulle", der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm sowie Kinostart-Termine und Bewertung bei TV Spielfilm.de

Jack Taylor: Der Ex-Bulle: Neue Krimireihe: Schwärzer als Guinness -...

www.tvspielfilm.de
Die Krimireihe Jack Taylor zeichnet ein ungewohnt düsteres Bild von Irland
+1