News
Kopf der Woche: Der Direkte - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
Denn so hatte er es bei Springer & Jacoby gelernt. Alle Ideen waren «grundsätzlich zuerst mal scheisse» und wurden einem «um die Ohren gehauen». Wer mit ...
Seite 4 - Die Insolvenzen des Jahres: Wer unterging -...
www.faz.net
Ein beginnender Aufschwung fordert meist seinen Tribut in Form vieler Insolvenzen. Das war ganz anders: Die... jetzt Seite 4 lesen
Aimaq & Stolle stellt sich strategisch neu auf | W&V
www.wuv.de
Kerstin Foell ist neuer Head of Strategy bei Aimaq & Stolle. Alexander Jordan hat die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen.
Werbeagentur Springer & Jacoby: Ein Stern verblasst - Unternehmen -...
www.faz.net
Springer & Jacoby galt lange als eine der besten deutschen Werbeagenturen. Jetzt kämpft sie ums Überleben. Werber beobachten den...
sortiert nach Relevanz / Datum