Jacqueline Beckers Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Beckers)

News

(1 - 4 von 9
)

Jacqueline Beckers steigt beim touristischen ...Hogapage

www.hogapage.at
— Verstärkung an der VIR-Geschäftsstelle: Jacqueline Beckers übernimmt als Senior Projektmanagerin beim Verband Internet Reisevertrieb.

Familiensport | Gemeinde StolkGemeinde Stolk

gemeinde-stolk.de
Vorsitzende des TSV Böklund, Ann-Jacqueline Beckers aus Stolk (im Verein nur „Lini“ genannt), startete ein buntes Sport-Programm in den drei Abschnitten der ...

Verstärkung an der VIR-Geschäftsstelle: Jacqueline Beckers steigt...

www.lifepr.de
16. Aug · Jacqueline Beckers hat BWL mit Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement an der Internationalen Berufsakademie München studiert und mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Jacqueline Beckers steigt beim touristischen Digitalverband ein -...

www.hogapage.de
16. Aug · Jacqueline Beckers war zuletzt als Produkt Managerin bei driveFTI tätig, dem Mietwagenanbieter der FTI Touristik. Dort war sie unter anderem für die Einführung und Anbindung neuer Mietwagenprodukte im Online-Bereich zuständig und unterstützte bei der Entwicklung eines neuen webbasierten Wirtschaftswarensystems. Zuvor arbeitete sie als Produkt Managerin Touristik für die Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH & Co. KG, wo sie auch während ihres vorherigen Dualen Studiums ...
Dossier exportieren
+1