Jacqueline Koslowski Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Koslowski)

News

(1 - 4 von 6
)

Karneval in der Wartburgregion | Karneval | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Auch in der Wartburgregion wurde am Wochenende kräftig Karneval gefeiert. Hier kommen Fotos aus Creuzburg, Marksuhl und Schnellmannshausen.

Klassenkamerad mit vier Pfoten in der Klasse 2d der Sälzerschule Bad...

www.soester-anzeiger.de
Lehrerin Jacqueline Koslowski schreibt die Rechenaufgaben an die Tafel, danach setzen sich die Kinder der Klasse 2d an die Tische und legen los. Mehr zum Unterrichtskonzept mit Schulhund gibt es hier. Wenn Emma mitkommt, sind die Kinder viel entspannter, berichtet die Klassenlehrerin. Selbst die etwas „Wilderen“ seien dann insgesamt ruhiger.

Bildergalerie: Bad Sassendorf Grundschule

www.grundschule-bad-sassendorf.de
Fotos: Sälzerschule, Jenny Romstadt, Jacqueline Koslowski Karneval Fotos: Sälzerschule, Stefanie Marx Klassenwettkämpfe Fotos: Sälzerschule, A.Adam. Energiewerkstatt mit dem LIZ Fotos: Sälzerschule, A.Adam. SÄLZER GEMEINSCHAFTSGRUNDSCHULE BAD SASSENDORF Zur Sälzerschule Bad Sassendorf ...

„Biene Maja“: Mütter treten für Kinder auf | SVZ

www.svz.de
„Biene Maja“: Mütter treten für Kinder auf
Dossier exportieren
+1