Jacqueline Majumder Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Majumder)

News

(1 - 4 von 5
)

zeit.de: 25. Juni Ausgabe Das Blog der Leser

– Jacqueline Majumder In dem empfehlenswerten Zeit-Artikel ‚Tiere töten‘ geht es zum ersten Mal, was meine Informationen betrifft, um die Tiere, das war auch höchstnötig, aber auch um die Menschen, die diese Tiere töten müssen. Wie in jeder Hinsicht, und bis hin zu den Bioschlachthöfen, dieses Töten jeder Menschlichkeit entbehrt ...

Landschaftsfotografie von Jan Scheffler: "89 Licht" | NDR ...

www.ndr.de
89 Abbildungen, gebunden, 27,80 x 29,60 cm - mit Texten von Jacqueline Majumder und Christiane Stahl Verlag: Hatje Cantz Bestellnummer: ISBN Preis:

Polaroids und Collagen: Neue Ausstellung in der Klostergalerie | MMH

www.moz.de
Unter dem Titel „Sehen Sie“ zeigen Jacqueline Majumder und Carsten Schneider Polaroids und Collagen in der Klosterscheune Zehdenick.

Polaroids und Collagen in der Klostergalerie Zehdenick

www.maz-online.de
Am Sonntag eröffnet in der Klostergalerie in Zehdenick eine Ausstellung der Berliner Künstler Jacqueline Majumder und Carsten Schneider. Zu sehen sehen gibt es farbenprächtige Polaroids und ...
Dossier exportieren
+1