Jacqueline Rauh Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Rauh)

News

(1 - 4 von 7
)

Neue Perspektiven im Kampf gegen den Krebs - Witten

www.lokalkompass.de
Die ideale Tumortherapie würde ausschließlich die Krebszellen bekämpfen und gesundes Gewebe verschonen. So weit ist die Forschung zwar noch nicht.

Kontinuität für den Patienten | KGNW e.V.

www.kgnw.de
... und die Internistische Gemeinschaftspraxis Ardeystraße ein einzigartiges Netzwerk geknüpft: Dr. Michael Koch und Dr. Jacqueline Rauh sind ...

Erfindung: Die Kältekappe, die Krebskranken die Würde rettet - WELT

www.welt.de
Gegen Haarausfall bei einer Chemotherapie kann eine Kühlhaube helfen, doch die ist teuer. Krebspatientin Barbara Arthkamp bastelte sich selber eine, für knapp...

Ev. Krankenhaus Witten baut ein Ärztehaus - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Bauarbeiten für neues Gesundheitszentrum sollen im April beginnen. Große Gemeinschaftspraxis für u.a. Onkologie und Nephrologie wird von der...
Dossier exportieren
+1