Jacqueline Rick Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Rick)

News

Familie steht vor Obdachlosigkeit und findet in München endlich eine...

www.tz.de
Doch sie hatte Hilfe: Maklerin Jacqueline Rick-Mintgen wurde auf sie aufmerksam und fand einen Vermieter mit Herz. "Seine Bedingung war, dass er nichts an der Wohnung machen muss", erinnert sich ...

Ein Jahr „Verändere Deine Stadt“: Arm, kinderreich, behindert –...

www.immowelt-group.com
Denn der Hof, auf dem er arbeitete und lebte, war auf eine Vollzeitkraft angewiesen. Der 52-Jährige verlor gleichzeitig Job und Wohnung und musste in eine Notunterkunft ziehen. Als die engagierte Maklerin Jacqueline Rick-Mintgen von seinem Schicksal erfuhr, begann sie sofort nach einer neuen Bleibe zu suchen.

Programm Zur Städtebauförderung: Beirat will Ideen für Ahlhorn...

www.nwzonline.de
Das Städtebauförderprogramm in Ahlhorn läuft über zehn Jahre. Dazu gehört nicht nur die Neugestaltung der Wildeshauser Straße, sondern auch, die Bürger ins...

Hochschwangere auf Wohnungssuche

www.tz.de
Im Bild rechts: Maklerin Jacqueline Rick-Mintgen (53). 24 Kommentare; Facebook; E-Mail; Twitter; Google+; Feedback. schließen. Merkliste. schließen. Weitere ...
Dossier exportieren
+1