Jacqueline Rietz und Kinder Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Rietz)
(1 - 20 von 24
)

KJK - Ausgabe Gespräch mit Detlev Buck

www.kjk-muenchen.de
Kinder- und Jugendfilm Korrespondenz - KJK - Ausgabe Gespräch mit Detlev Buck

Kino und Fernsehen - Mach mich zum Star - Gesellschaft - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Viele Kinder träumen davon, Schauspieler zu werden. Und das am besten schon ganz jung. Jacqueline Rietz hat die Hauptdarsteller für

Kinofilm über Kerkeling: Ich bin dann mal Hape! - Menschen - FAZwww.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Gesellschaft › Menschen

www.faz.net
— Am Ende, sagt Jacqueline Rietz, „hat man einen Glücklichen und ganz viele traurige Kinder“. Letzteren, auch das ist Aufgabe einer Casting- ...

Angeln nach der TV-Rolle - Neues für Kinder - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
"Also, Sophie, du spielst jetzt mal den Pavel. Und du, Caroline, bist Nelly", sagt Castingdirektorin Jacqueline Rietz. Eines der Mädchen setzt sich auf einen Hocker
+1