Jacqueline Roque und Pablo Picasso Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Roque)
(1 - 49 von 184
)

Suizide, Prozesse, Werke: Das Erbe von Pablo Picasso - n-tv.de

www.n-tv.de
Seine Bilder haben die moderne Kunst geprägt, sie gehören zu den teuersten der Welt und werden am häufigsten gestohlen: Pablo Picasso gilt unangefochten als...

Christie's versteigert zwei Picasso-Gemälde in New York - Hitradio Ö3oe3.orf.at › stories

oe3.orf.at
· Pablo Picasso malte das Porträt seiner zweiten Frau Jacqueline Roque, mit der er bis zu seinem Tod verheiratet war, zwei Jahre ...

Guardian: Peter Conrad explores the many faces of Pablo Picasso | Art and...

Was he a playful genius, as some suggest, or a capricious and cruel misanthrope who left battered lives in his wake? On the eve of a new show in London, we...

Pablo Picasso - Ein Kubist wird zum Komiker | Cicero Online

www.cicero.de
Doch die kreative Energie des Künstlers, der berühmt und umschwärmt zusammen mit seiner jungen Frau Jacqueline Roque in Mougins an der Côte d'Azur lebte, war immer noch nicht zu zähmen. Er befand sich in einem ...
+1