Jacqueline Rupp Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Rupp)

News

(1 - 4 von 39
)

Allersberg: Allersberger Tennisdamen feiern Meisterschaft in...

www.donaukurier.de
Damen (Kreisklasse 3): TC Allersberg II - ESV Treuchtlingen 1:8 – Theresa Gerner 1:6, 2:6; Maria Galaboff 3:6, 1:6; Jacqueline Rupp 2:6, 1:6; ...

Höhlenforscher gerettet: Einsatz könnte mehrere Euro kostenwww.diepresse.com › hoehlenforscher-gerettet-einsatz-koennte-mehrere

www.diepresse.com
· Es wird frühestens nächsten Montag eine Übersicht geben", sagte Jacqueline Rupp von der Bergwacht. Rupp machte keine Angaben darüber, ...

Vermischtes Aufklärung im Kino - NOZNOZ

www.noz.de
— Freimütig gesteht die 14-jährige Jacqueline Rupp, dass sie schon mal betrunken war. „Da ist man lockerer und hat keine Hemmungen“, sagt sie. › Deutschland & Welt › Panorama

Höhlenrettung: Loblied auf Italiener - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Die Kosten für die Rettung aus dem Untersberg sind hoch und noch nicht klar. Im Unterschied zu Österreich werden große Teile solcher Einsätze in Deutschland...
Dossier exportieren
+1