Jacqueline Straube-Funke Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Straube-Funke)

News

(1 - 4 von 8
)

Deltaplan auf dem RDA: Jubiläum und viele Neuerungen

www.omnibusrevue.de
23. Juli · Die Marketing-Leiterin Jacqueline Straube-Funke berichtet von einer außergewöhnlich hohen Resonanz auf den diesjährigen RDA-Messeauftritt. Auch seien viele Neukontakte geschlossen worden. Deltaplan-Softwarelösungen sind Komplettlösungen für Busunternehmen für alle Bereiche. Das Unternehmen bietet Software für das ...

Johnstone ist in Neuss bester Düsseldorfer

www.wz.de
Gute Platzierungen beim 31. Sommernachtslauf

Newsletter der Paul-Maar-Grundschule und des ...docplayer.org › Newsletter-der-paul-maar-grundschule-u...

docplayer.org
Wir freuen uns schon auf den nächsten Fasching und danken den Eltern für die tolle Buffet-Vorbereitung und die tatkräftige Unterstützung! Jacqueline Funke 1.

Riesenandrang beim 9. Drachenlauf | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KÖNIGSWINTER-THOMASBERG. Nach einem Jahr Pause war die Bereitschaft, sich auf der knapp 27 km langen Strecke des 9. Drachenlaufes im Siebengebirge mit seinen...
Dossier exportieren
+1