Jacques Futrelle Person-Info 

( Ich bin Jacques Futrelle)

News

(1 - 4 von 17
)

Google News: Professor Van Dusen - Folge 6: Die Perlen der Kali

[TV-KULT] - Für Autor Michael Koser stellte diese Episode einen Befreiungsschlag dar: Erstmals schrieb er ein Drehbuch, das völlig losgelöst war von der Vorlage des verstorbenen Jacques Futrelle. Um aus dem gewohnten Trott der Serie auszubrechen, schickt er den

Van Dusen - Die Denkmaschine Teil 6

foerdefluesterer.de
[Fördeflüsterer] - Erfunden wurde „Die Denkmaschine“ von dem amerikanischen Schriftsteller (und zudem Redakteur von William Randolph Hearst) Jacques Futrelle, der durch seine Kriminalgeschichten so erfolgreich wurde, dass er sich zwei 1‐​Klasse‐​Tickets auf der

myheimat.de: Van Dusen Hörspiel: CD-Produktion findet Anklang - Neusäß -...

Mehr als 30 Jahre sind zwischen Ausstrahlung im Hörfunk und CD-Veröffentlichung der Radiohörspielreihe „Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen“

A lock-room mystery | Deccan Herald

www.deccanherald.com
Janet Maslin writes that there are shades of Alfred Hitch… and Agatha Christie in 'The Woman in the Window'' by Dan Mallory
Verwandte Suchanfragen zu Jacques Futrelle
Conan Doyle
Fee Wong
Personen
Vorname "Jacques" (3118)
Name "Futrelle" (4)
Dossier exportieren
+1