Jakob Dijksterhuis Person-Info 

( Ich bin Jakob Dijksterhuis)

News

(1 - 4 von 8
)

AKTUELLE GESCHEHNISSE auf Schloss Liedberg

www.liedberger-schloss.de
Pächter Jakob Dijksterhuis hat im sogenannten Helm in der Turmhaube eine Weihnachtsbeleutung installiert, die weit übers Land scheint. Eine tolle Idee

„Rebeatles“: Auch der Schlossherr steht auf Beat - Neuss

www.ngz-online.de
Auf Schloss Liedberg hatte Schlossherr Jakob Dijksterhuis mit den „Rebeatles“ jetzt eine hochkarätige Cover-Band gebucht, die offenbar auch ...

Korschenbroich: Handwerker rücken zur Jahresmitte an

rp-online.de
Wenn auch noch viele Punkte zu klären sind, eines steht schon fest: Schloss Liedberg wird in zur Baustelle. Zunächst sollen Kellerbereiche saniert,

Korschenbroich: Schloss Liedberg verkauft

rp-online.de
Liedberg Mit dem Kauf von Schloss Liedberg erfüllte sich Peter Overlack einen persönlichen Traum. Bis es allerdings dazu kam, musste sich der 49-jährige
Dossier exportieren
+1