Jakob Fricke Person-Info 

( Ich bin Jakob Fricke)

News

(1 - 4 von 20
)

Community-Debatte ǀ German Amok — der Freitag

www.freitag.de
Freitag-Autorin Ulrike Baureithel zur Community-Debatte über den Amoklauf von Winnenden und über die Zeichen, die uns die „VeRRückten“ dieser Gesellschaft geben

5 neue Start-ups: Check My Car, abod, Briloro, Yumy, Picpack -...

www.deutsche-startups.de
Tagtäglich entstehen in Deutschland unzählige neue Start-ups - siehe auch unser Special

Suchergebnis für "Thomas Fricke"

kress.de
explodiert“, sagt Jakob Fricke, Director of Product. Die Antwort darauf sei „mobile first“. Das bedeute

Zukunft der Musik / tape.tv will „eine Mischung aus MTV-Show und...

www.gq-magazin.de
Der Online-Musiksender tape.tv erfindet sich mal wieder neu. Inspiriert von Pinterest, will er den User und sein selbstgestaltetes Mixtape in den Mittelpunkt...
Dossier exportieren
+1