Jakob Hüfner Person-Info 

( Ich bin Jakob Hüfner)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Kino in Kürze: „Weltverbesserungsmaßnahmen“ - DER SPIEGEL

fangen im Kleinen an, sagten sich Jörn Hintzer und Jakob Hüfner, als sie im Jahr ihre Website "Datenstrudel" aufmachten. Die dort gesammelten Reformideen ...

Taz: Kopf hoch, Deutschland - taz.de

Die Welt zu verbessern ist schon wieder ein sehr deutscher Denksport geworden. Dieser Eigenart folgen die neuen Komödien „Weltverbesserungsmaßnahmen“ von Jörn...

Deutsches Medizinhistorisches Museum: „Die Hand des Hutmachers“

www.aerzteblatt.de
Was macht ein Handwerker, der seine Hand verliert? Er gibt auf, schult um, verzweifelt – oder erfindet sein Handwerk neu, so wie der Hutmacher Gottfried Schätz...

Weltverbesserungsmaßnahmen - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Entdecke die Filmstarts Kritik zu
Dossier exportieren
+1