Jakob Karrer Person-Info 

( Ich bin Jakob Karrer)

News

(1 - 4 von 15
)

myheimat.de: Freikarten für die 1. Wein-Erlebnis-Messe in Neusäß zu ...

— (Foto: Jakob Karrer Messeservice). Wein-Erlebnis-Messe ... „Probieren, vergleichen und kaufen“ heißt es von Veranstalter Jakob Karrer. › augsburg › freizeit › wein-f...

NZZ: Der anatomische Fingerzeig aus Basel | NZZ

— Eine von Vesals öffentlichen Obduktionen war die des «berüchtigten Taugenichts» Jakob Karrer von Gebweiler im Elsass. Er hatte seine Frau, ... › ...

INV-ROT , 19. Jh. (Dossier (Bauinventar))

www.ag.ch
1876 ging die Liegenschaft an Jakob Karrer, Schuster, über wurde ein Schopfanbau eingetragen. Spätere Eigentümer waren Witwe Lydia Karrer, ... › denkmalpflege › suche › detail

Aktuell - Jusos Ulm

www.jusos-ulm.de
Die Webpräsenz der Ulmer Jusos.
Dossier exportieren
+1