Jakob Kreitmeier Person-Info 

( Ich bin Jakob Kreitmeier)

News

(1 - 4 von 9
)

Schützen mit Nachwuchssorgen - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Weinert war vor einem Jahr für den überraschend gestorbenen Jakob Kreitmeier nachgewählt worden. Sein besonderes Lob galt Gerhard ... › archiv › schuetzen-mit-nac...

News » Mit Film - Arbeiten mit Pferden wie anno dazumal

hufgefluester.eu
— Er führte auf dem Feld von Jakob Kreitmeier, gegenüber dem Reitstall vor wie man noch vor 50 Jahren die Arbeiten auf dem Acker bewältigte. › news › mit-film-arbeiten-mit-...

Traueranzeigen von Jakob Kreitmeier

trauer.merkur.de
› traueranzeige › jakob-kreitme...

Neuwahlen: Stühlerücken in Stengelheim

www.augsburger-allgemeine.de
Schützenverein wählt bei der außerordentlichen Versammlung Jakob Kreitmeier zum neuen Vorsitzenden. Der bisherige Amtsinhaber Gerhard Ottillinger wird Beisitzer
Dossier exportieren
+1