Jakob Peuckmann Person-Info 

( Ich bin Jakob Peuckmann)

News

Routiniers Wolter und Knezevic müssen ersetzt werden | nw.de

www.nw.de
Verl. Eine Saison im ruhigen Fahrwasser, damit wäre Marc Neitzel schon zufrieden: Der neue Coach des Fußball-Kreisligisten SC Verl III erinnert sich noch...

Firma Peuckmann kriegt jedes Problem gebacken - Stadt Rietberg

www.rietberg.de
· Coronabedingt hatten Bürgermeister Andreas Sunder und Miriam Bürger von der städtischen Wirtschaftsförderung ihren offiziellen Antrittsbesuch bei Geschäftsführer Jakob Peuckmann immer wieder verschieben müssen. „Jetzt hat es endlich geklappt, was mich außerordentlich freut“, sagte Bürgermeister Andreas Sunder und gratulierte dem Inhaber zu dem seiner Meinung nach auch optisch besonders gut gelungenen Neubau im Gewerbegebiet am Rietberger Tiergartenweg. „Hier sieht ...

Bäckerei-Service Peuckmann fühlt sich in Rietberg wohl | Die Glocke

www.die-glocke.de
Das Unternehmen ist von Verl nach Rietberg übergesiedelt. Perspektivisch plant der Geschäftsführer, weitere Mitarbeiter einzustellen.

Trainer Fulland strebt frühen Klassenerhalt an | nw.de

www.nw.de
... Jan Wetzel, Umut Karabel, Sidney Wiedrich, Jakob Peuckmann, Sascha Korge; Angriff: Celal Saklayici, Olaf Malinowski, Julian Neitzel.
Dossier exportieren
+1