Jakob Reinhold Person-Info 

( Ich bin Jakob Reinhold)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: THEATER - taz.de

... Drama auf dem Programm: "Der neue Menoza oder Die Geschichte des kumbanischen Prinzen Tandi" von Jakob Reinhold Michael Lenz.

Auxiologie und Anatomie bei Goethe: Größer als die ...Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
... Jakob Reinhold Spielmann, Johann Friedrich Ehrmann und Johann Christian Ehrmann gehört (4) und so erstmals Kontakt zur damaligen akademischen Medizin ... › archiv › Auxiologie-und-...

Nachkriegs-Avantgarde - Der Humanist als SpaßmacherWiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— Seine einzige Oper, "Die Soldaten" nach dem Drama von Jakob Reinhold Michael Lenz, ist ein Überwältigungsmusiktheater mit Simultanszenen, ... › Kultur › Klassik

Geburt von Jakob Reinhold Knünz am 29. Juli Zwischenwasser |...

www.vol.at
Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern, Katharina und Christian Knünz, wohne ich in Batschuns.
Dossier exportieren
+1