Jakob Schütze Person-Info 

( Ich bin Jakob Schütze)

News

(1 - 4 von 37
)

Unfall auf der A 14 nach Dresden: Fünf Dynamo-Spieler ...N-TV

www.n-tv.de
... Jakob Schütze waren auf dem Rückweg von einem Einsatz in der sächsischen ... Jakob Schütze wurden nach leichteren Blessuren noch im Krankenhaus behandelt ...

Dresden: Schöne aus künstlichem Koma geholtRevierSport online

www.reviersport.de
AP — ... Jakob Schütze war Schöne auf dem Rückweg von einem Einsatz in der sächsischen Landesauswahl in Markranstädt bei Leipzig verunglückt. Der ...

Hallescher FC: Die Tragödie im HinterkopfMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
AP — "Ich habe mich als Fahrer verantwortlich gefühlt." Er selbst kommt wie seine Mitspieler Maik Kegel und Jakob Schütze mit einem Schädelhirntrauma ...

Ärzte holen Dynamos Schöne aus künstlichem KomaFreie Presse

www.freiepresse.de
AP — ... Jakob Schütze war Schöne auf dem Rückweg von einem Einsatz in der sächsischen Landesauswahl in Markranstädt bei Leipzig verunglückt. Der ...
Dossier exportieren
+1