Jamal Ali und Libyen Person-Info 

( Ich bin Jamal Ali)
(1 - 12 von 20
)

Spiegel.de: Exil-Libyer in Deutschland: Gejagt, gefangen, gefoltert - DER SPIEGEL

In Libyen gilt er als Staatsfeind, doch seine Verfolger wurde er auch in Deutschland nicht los: Jetzt demonstriert Ahmed S. mit anderen Exil-Libyern vor der...

Arzt aus Bayern wird neuer libyscher Botschafter - Hamburger...

www.abendblatt.de
Derzeit sind in Deutschland knapp ein Dutzend Diplomaten aus Libyen gemeldet. Der neue Botschafter ist ein Arzt aus dem fränkischen Kreis Hof.

Krieg in Libyen: Nato - Nato-Generalsekretär: Keine militärische...

www.sueddeutsche.de
Schlechtes Wetter und Gaddafis geänderte Taktik: Drei Wochen dauert die Libyen-Mission bereits, doch ein Erfolg ist nach Ansicht von Nato-Generalsekretär...

Bild.de: Libyen-Krise: Rebellen finden Fotoalbum von Gaddafi - Heftige Kämpfe...

Uhr – Botschafter verlässt Deutschland: Libyens Botschafter in Deutschland, Jamal Ali Omar El-Baraq, hat sich offenbar abgesetzt. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes bestätigt, er „hält sich nach unseren Erkenntnissen derzeit nicht in Deutschland auf“. Aus Ministeriumskreisen heißt es, die libysche ...
+1