James Edward Hunt Person-Info 

( Ich bin James Edward Hunt)

News

(1 - 4 von 126
)

Spiegel.de: Motorsport-Geschichte: Die Erfindung der Boxenluder

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Mädchen, Macker und Motoren: Seit es die Formel 1 gibt, qualmen in der Boxengasse nicht nur die Reifen vor Reibungshitze - schon immer paarten sich dort auch ungezügelter Machismo und überbordende Weiblichkeit. Von Hartmut Lehbrink 

Spiegel.de: F1-Legenden: Testosteron bis in den Tod

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spektakuläre Manöver, historische Rekorde, tragische Unfälle: Jedes Jahr schafft die Formel 1 neue Helden. Viele gehen als Legenden in die Geschichtsbücher ein - SPIEGEL ONLINE zeigt die ganz Großen in außergewöhnlichen Porträts. 

Spiegel.de: Großer Preis von Japan: Hamiltons brillanter Blindflug

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das wohl spektakulärste Saisonrennen hat für einige Vorentscheidungen gesorgt. Ferrari ist nach dem Japan-GP ebenso aus dem Titelrennen wie McLaren-Bruchpilot Fernando Alonso. Lewis Hamilton ließ sich nicht von dem Chaos beeindrucken und zeigte, warum er ein würdiger Weltmeister wäre. 

Spiegel.de: Grand Prix von Kanada: Schumacher fährt im Training hinterher

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Michael Schumacher hat beim Freien Training zum Großen Preis von Kanada schlecht abgeschnitten. Bester deutscher Pilot war Nick Heidfeld. Fernando Alonso musste sich als Zweiter einem BMW-Testfahrer geschlagen geben. Das Training wurde von einem schweren Unfall überschattet. 
Dossier exportieren
+1