James Green Person-Info 

( Ich bin James Green)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Ekström startet von Pole, DEB bekommt wieder Fördergelder

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Titelverteidiger Matthias Ekström geht beim DTM-Rennen in Zandvoort von Startplatz eins ins Rennen. Der Deutsche Eishockey-Bund bekommt wieder finanzielle Unterstützung vom Innenministerium. Zwei Beachvolleyballerinnen müssen weiter um ihre Olympia-Teilnahme zittern. 

Spiegel.de: Mars-Rover: Spirit soll nun doch weiterfahren

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Eigentlich wollte die Nasa den Mars-Roboter "Spirit" aus Kostengründen stilllegen. Doch nun folgt die Kehrtwende: Der Mars-Veteran darf vorerst weiterrollen. Die Entscheidung kam offenbar von ganz oben. 

Spiegel.de: Nasa-Teleskop Spitzer beobachtet Emissionen von Komet Ison - DER...

Eine Reise Richtung Sonne ist für Urlauber ein echtes Vergnügen, für den Kometen Ison allerdings ein Härtetest. Der kosmische Vagabund muss beständig...

Neunjähriger bewirbt sich auf Nasa-Job | Welt

www.hna.de
Das ist großartig!", schrieb James Green, der bei der Nasa die Abteilung für Planetenwissenschaften leitet. Vergeben konnte er den Job an ...
Dossier exportieren
+1