James Joseph Bulger Person-Info 

( Ich bin James Joseph Bulger)

News

(1 - 4 von 200
)

Spiegel.de: Hilflose Justiz: Wenn Kinder zu Tätern werden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wie soll eine Gesellschaft mit Kindern umgehen, die brutale Gewalttaten begehen? In England sind schon die Jüngsten strafmündig. Jetzt ist der damals 10-jährige Täter in einem spektakulären Mordfall wieder straffällig geworden - und geriet ins Fadenkreuz der britischen Skandalpresse. 

Spiegel.de: Skandal-Foto: Totgeprügeltes Kind in Computerspiel

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Makabrer Scherz oder einfach Geschmacklos? In einem PC-Spiel hängt ein Bild von James Bulger - einem Kind, das im Alter von zwei Jahren von zwei Zehnjährigen brutal zu Tode geprügelt wurde. Die Mutter ist schockiert, will das Spiel aus den Läden verbannen lassen. 

Spiegel.de: Chips for Children: Implantate gegen die Angst

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der Kybernetiker Kevin Warwick ist Kult: Seit Jahren arbeitet er daran, die menschliche Evolution Richtung Cyborg, Mensch-Maschine, voranzutreiben. So richtig ernst nahm ihn kaum jemand - doch ein grausamer Doppelmord macht ihn und seine Chip-Implantate plötzlich zum gefragten Experten. 

Brutaler Mord an James Bulger: Mutter schreibt sich Trauer von der...

www.n-tv.de
Im Februar löst ein Mordfall in Liverpool weltweites Entsetzen aus. Der zweijährige James Bulger wird aus einem Einkaufszentrum entführt und später tot...
Verwandte Suchanfragen zu James Joseph Bulger
Oscar Malmborg
Personen
Vorname "Joseph" (14423)
Name "Bulger" (23)
Dossier exportieren
+1