James Rysaac Taylor Person-Info 

( Ich bin James Rysaac Taylor)

News

(1 - 4 von 42
)

Google News: Die runde Stunde

[ByteFM Magazin] - Aber auch: „Kinda Dukish“ mit seltenen und seltsamen Aufnahmen von Duke Ellington und, gleich zu Anfang, „Bühlers Tierleben“ mit Jazzlöwen, Songdelphinen, Funk-Pinguinen oder der „Gnu Bossa Nova“ von Musikanten wie Rufus Thomas, James Taylor

Raul Midón kommt ins Jazzhaus

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Festlegen lässt sich Raul Midón auf kein Genre, er springt erfindungsreich umher im Dreieck zwischen der Soul-Raffinesse eines Stevie Wonder, feinem Songwriting à la Paul Simon und James Taylor sowie einem Touch Latin-Folk.

DSDS 2012: Nachrücker Thomas Pegram ist in den Top 10

www.rtl.de
[RTL Online] - Nach nur einem Tag Probezeit, performt der DSDS-Kandidat am Samstag dann den Song "You've Got A Friend" von James Taylor und beweist Jury und Publikum, dass Dieter Bohlen bei ihm den richtigen Riecher hatte: Thomas Pegram glänzt mit Topleistung.

Google News: Pop: "Harder Than Easy" - Von Jack Savoretti

[Deutschlandradio] "Harder Than Easy" schlägt der britische Musiker eine Brücke zwischen der Songwriter-Kunst seines Heimatlandes und dem klassischen "Americana". Kritiker vergleichen den vielseitigen Künstler bereits mit den Folk-Größen Ray LaMontagne und James Taylor.
Dossier exportieren
+1