James Thurber Person-Info 

( Ich bin James Thurber)

News

(1 - 4 von 50
)

Promis lasen aus ihren Lieblingsbüchern

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Cornelia Westermeier-Jobst vom Frauenbund hatte die Geschichte von James Thurber „Ein Mond für Leonore“ dabei, die klarmachte, dass die Kinder oftmals die klügeren Gelehrten sind. Der Vertreter des Krieger- und Reservistenvereins, Helmut Saller

Spiegel.de: 100 Tage Obama: Revolution im Eiltempo

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ein Republikaner versüßt Barack Obama den ersten Jubeltag. Senator Arlen Specter wechselt zu den Demokraten und bringt ihnen zum Amtstag eine Supermehrheit im Kongress in Reichweite. Der Coup zeigt: Der US-Präsident ist machtvoll und populär wie wenige Vorgänger - doch er muss aufpassen. 

Spiegel.de: Waldbrände in Kalifornien: Präsident auf Anti-Katrina-Mission

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er schickt Vertraute ins Katastrophenzentrum, setzt auf schnelle Hilfe, will sich rasch ein eigenes Bild von der Lage in Kalifornien machen. US-Präsident Bush hat aus dem "Katrina"-Desaster gelernt - und gibt den entschlossenen Krisenmanager. 

Spiegel.de: Die Mauz-Kolumne: Öffentliche Empörung - mit Hasenohren

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Viel zu oft muss die Justiz Verdächtige laufen lassen: aus Personalmangel 
Dossier exportieren
+1