James Weaver Person-Info 

( Ich bin James Weaver)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Biologie: Der Krebs mit dem tödlichen Hammer

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Erst schießen sie mit Gas-Torpedos, dann katapultieren Fangschreckenkrebse ihre Arme wie Geschosse auf ihre Opfer. Forscher konnten nun klären, warum die kleinen Keulen die Schläge unbeschadet überstehen. 

Spiegel.de: Bentley EXP Speed 8: Laut, unpraktisch, wild

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Die etwas sportlichere Marke der Luxus-Zwillinge Bentley und Rolls-Royce wird in diesem Jahr mit zwei Prototypen beim Renn-Klassiker in Le Mans an den Start gehen. Ein Comeback in dem 24-Stunden-Rennen nach 71 Jahren Abstinenz. 

Spiegel.de: WM: Audi fordert BMW und Mercedes in Le Mans

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Ingolstädter starten beim berühmten 24-Stunden-Rennen gleich mit zwei Sportwagen. 

Heise.de: Gleichwarme Häuser | Telepolis

Forscher konstruieren ein Material, das seine eigene Temperatur konstant hält - das Haus der Zukunft könnte sich damit wie ein Lebewesen an die...
Dossier exportieren
+1