Jan Aaron Voss Person-Info 

( Ich bin Jan Aaron Voss)

News

Buchholz 08 gegen Angstgegner Niendorfer TSV

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Doch diese Statistiken interessieren das Trainer-Duo Thomas Titze und Jan Voß nicht. Schon nach dem Hinspiel hatte Titze gesagt: "An einem guten Tag können wir auch zwei oder drei Ausfälle, egal von wem, kompensieren und jeden Gegner schlagen.

Oberliga-Kicker von Buchholz 08 geben Zwei-Tore-Führung ab

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das Anschlusstor darf nicht fallen und vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt", haderte 08-Co-Trainer Jan Voß, nachdem Marcel Ullrich in der 40. Minute für die Gastgeber getroffen hatte. "Da haben wir geschlafen, den Ball im Mittelfeld nicht klären und

Buchholz auswärts, Landesligisten mit Heimspielen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Da bräuchten wir einen Etat von etwa Euro", sagte Co-Trainer Jan Voß, dessen Klub vor allem weiterhin an "Heimatlosigkeit" leidet. Noch ist unklar, ob der für in Steinbeck geplante Kunstrasenplatz kommt. Auf Kunstrasen geht es auch am

Not wild about Wilders? Populists' anti-Islam message has ...Jewish Journal

jewishjournal.com
— But Sarrazin is not really interested in integration, counters Jan Aaron Voss, 46, who runs a Jewish Internet portal.
Dossier exportieren
+1