Jan Allmann Person-Info 

( Ich bin Jan Allmann)

News

(1 - 4 von 22
)

Bronze für Tilhof/Seufert - HNAwww.hna.de › Sport › Regionalsport

www.hna.de
· Lohmann/Schröder gewannen wie erwartet das Endspiel klar mit 2:0 gegen Jan Allmann und Johannes Delinsky (TSG Bretzenheim). Über einen guten ...

Rang drei für Schneider/Bieneck

www.hna.de
Mit vier Siegen in Folge in der Verliererrunde erreichten sie das Halbfinale, unterlagen dort aber knapp im Tie-Break den späteren Siegern Jan Allmann/Nico Erbs (TSG

Skispringen im SchwarzwaldLimmattaler Zeitung

www.limmattalerzeitung.ch
— In dieser Kategorie war erstmals auch Jan Allmann am Start. Da er aber noch auf der kleineren Schanze springt, wurde er ausser Konkurrenz ...

Saisonabschluss SkispringenAppenzeller Zeitung

www.appenzellerzeitung.ch
— Emely Torazza; U13 Jungs: 12. Mischa Sturm, 18. Jan Allmann 7. Für Sie empfohlen.
Dossier exportieren
+1