Jan Arne Lorenz Person-Info 

( Ich bin Jan Arne Lorenz)

News

(1 - 4 von 55
)

In einem Planspiel der Bundeswehr bilden Friedrich-Ebert-Schüler in Mühlheim ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Doch Klassenlehrer Jan Lorenz war selbst Offizier und gewann den Kapitänleutnant aus Frankfurt. Nach einem Vorgespräch mit den Klassen war er sich sicher, „die Schüler sind sehr reif und haben schon viel zum Thema gelernt“. Der Soldat bemerkte auch

Handball-Bezirksoberliga: Jubel und Leid zum Saisonabschluss

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bei den Ichenhausern standen mit Max Mietsan, Marco Dolze und Jan Lorenz drei A-Junioren im Aufgebot. „Die Niederlage im letzten Saisonspiel war nicht wirklich schlimm. Unser großes Ziel haben wir schon vor einigen Wochen verpasst“, sagte Hornung.

Halbzeit im Saale-Cup | TLZ

www.tlz.de
26. Aug – Matthias Haase führt vor Arne Lorenz und Sebastian Harz Vier Punkte liegen nur zwischen Arne Lorenz aus Jena und Frank Püchel aus ...

Arne Lorenz | Profil | t3n Pioneers Networkt3n.de › t3n Pioneers Network - Community für digital pioneers › Profile

t3n.de
Arne Lorenz ist bereits im t3n Pioneers Network. Schau dir das Profil jetzt an!
Dossier exportieren
+1