Jan Astheimer Person-Info 

( Ich bin Jan Astheimer)

News

(1 - 4 von 10
)

Der mysteriöse Mordfall Peggy: Staatsanwaltschaft fordert Freispruch...

www.n-tv.de
Der Fall Peggy ist einer der rätselhaftesten Kriminalfälle in Deutschland. Es gibt weder eine Leiche noch Spuren noch einen Tatort - dafür das zweifelhafte...

Kritik von Anwälten an JVA Kassel: „Gemeinschaftszelle war...

www.hna.de
· die seiner Kollegen Sabine Lehr und Jan Astheimer, die weitere Angehörige des Opfers vertreten - seien in der JVA gravierende Fehler gemacht worden. Fehler, die eine Mitschuld am Tod von Janusc W. begründen würden. So …

Bernhard Karl Lindauer : Traueranzeige : Salzgitter Zeitung

trauer38.de
Alles wandelt sich, nichts vergeht. Ovid Bernhard Karl Lindauer * † ist sanft eingeschlafen. In stiller Trauer: Dr. Hans-Gert Lindauer Insa Horsch (geb. Lindauer) und Sven-Erik Horsch Tita Lindauer und Jan Astheimer Knut, Jan …

Peggy-Prozess neu aufgerollt: Staatsanwalt und Verteidiger fordern...

www.thueringer-allgemeine.de
Der neue Mordprozess um die seit 13 Jahren spurlos verschwundene Peggy steht vor dem Abschluss. Ankläger und Verteidigung sind sich einig.
Dossier exportieren
+1