Jan Böcker Person-Info 

( Ich bin Jan Böcker)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Dresden: Semperopernball gerät zum Trauerspiel - DER SPIEGEL

Absagen, Vorwürfe, Anfeindungen: Die Ehrung des ägyptischen Machthabers mit einem Orden hat den Semperopernball in eine Krise gestürzt. Wie konnte es so weit...

Typisch! King Barber - der Rockabilly-Friseur - NDR FS NDSARD

programm.ard.de
— King Barber heißt mit bürgerlichem Namen Jan Boecker und schmeißt im Alleingang seinen Herrensalon in Kiel. Rasante Haarschnitte und Rasuren ...

Studierende an der TU Dortmund eingeschrieben: Studenten im...

www.lokalkompass.de
Im Stadion statt im Hörsaal begrüßte die TU Dortmund ihre neuen Studierenden. Im Signal Iduna Park erfuhren die Erstsemester nicht nur Wissenswertes über ihre...

Prozess in Potsdam: Wem gehört Rubens' Lucretia? - PNN

www.pnn.de
— ... Potsdam konnte am Dienstag zunächst kein Urteil fällen. Es seien noch viele Fragen offen, sagte der Vorsitzende Richter Jan Boecker. › potsdam › prozess-in-potsdam-we...
Dossier exportieren
+1