Jan Böttcher und Autor Person-Info 

( Ich bin Jan Böttcher)
(1 - 26 von 30
)

Jan Böttcher | MDR.DE

www.mdr.de
Er ist Sänger und Schriftsteller und spielt in der Nationalmannschaft der Autoren: Jan Böttcher. Auf der Leipziger Buchmesse ist Jan Böttcher mit seinem neuen...

Jan Böttcher - Bachmannpreis - ORF

archiv.bachmannpreis.orf.at
› autoren › stories

Wetterauer Zeitung | Jan Böttcher ist zurück im Kaff

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Für einen Sommer zurück ins Kaff. Ob das gut geht? Das verrät Autor Jan Böttcher in seinem neuen Buch, das er kommende Woche bei »Erlesenes in Bad Nauheim«...

Jan Böttcher liest Freitag aus »Das Kaff«

www.giessener-allgemeine.de
Jan Böttcher, in Lüneburg geboren, lebt als Autor, Sänger und Musiker in Berlin. Von bis war er Sänger und Texter der Band ...
+1