Jan Behner Person-Info 

( Ich bin Jan Behner)

News

(1 - 4 von 21
)

Grelles Grün statt kühles Blau: Frielendorfer Freibad bestand - HNA

www.hna.de
„In dieser Phase können wir eigentlich nicht mehr viel machen, die Arbeit muss vorher ordentlich geleistet werden“, sagte Jan Behner, Geschäftsführer des Wertheimer Unternehmens Aquila, das die neue Filteranlage ...

Rollendes Museum Kirchheilingen - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
· Für das Kinderhospiz in Tambach Dietharz wurde eine Spende von ,00 € gesammelt, die der Bürgermeister persönlich übergibt. Jan Behner.

Heimatverein in Kirchheilingen sammelt für Waidmühle | Land und Leute...

www.thueringer-allgemeine.de
Mitglieder wollen Fördermittel beantragen.

Main-Tauber-Kreis Newsletter Wirtschaftsförderung Februar...

docplayer.org
Main-Tauber-Kreis Newsletter Wirtschaftsförderung Februar Auszug aus den Themen: Gute Beteiligung an der Pendlerstudie Wirtschaftsgespräch am 25. Februar ... Die beiden Geschäftsführer Wolfgang Clärding und Jan Behner stellten bei einem Rundgang die neuen Büro-, Lager- und Produktionsräume vor.
Dossier exportieren
+1