Jan Bernd Meyer Person-Info 

( Ich bin Jan Bernd Meyer)

News

(1 - 4 von 27
)

Neue Luxusschiffe geplant: Meyer Werft expandiert nach Finnland -...

www.n-tv.de
Für spektakuläre Neubauten von Kreuzfahrtschiffen ist die Meyer Werft aus Papenburg bekannt - nun geht das Unternehmen auf Expansionskurs: Die Emsländer...

Jan Meyer verabschiedet | Salzhemmendorf

www.leinetal24.de
... St. Nikolai-Kirche startete der schon zur Tradition gewordene Orgelpunkt. Die Reihe wurde von Jan Meyer vor fünf Jahren ins Leben gerufen und fand.

Jan-Bernd Meyer - cio.de

www.cio.de
Jan-Bernd Meyer betreut als leitender Redakteur ... In der Top 100-Liste der in Deutschland agierenden ITK-Unternehmen mit dem höchsten hierzulande ...

«Es war ein Spiel - und ich wollte der Beste sein» - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Er hat das Social Engineering erfunden und war einst der meistgesuchte Hacker der Welt. Das FBI hielt ihn für eine Art MacGyver, der mit dem Pfeifen in ein...
Dossier exportieren
+1