Jan Bernd Seidl Person-Info 

( Ich bin Jan Bernd Seidl)

News

(1 - 4 von 45
)

Google News: Lindauer OB Petra Meier to Bernd-Seidl abgewählt

[See-Online.info] - Lindau. Die Stadt Lindau bekommt einen neuen Oberbürgermeister. Noch im Rennen sind Gerhard Ecker (SPD/FW) und Klaus Tappeser (CSU). Die bisherige Oberbürgermeisterin Petra Seidl ist abgewählt. Die Entscheidung zwischen den beiden Erstplatzierten des

Valentin Zepf und Robin Baur gewinnen Titel

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Michael Wilhelm (AB Aichhalden) stand zwar nicht im Finale, verlor aber in der 42 kg-Klasse nur gegen den Ebersbacher Jan Seidl, und erreichte damit ebenfalls den zweiten Platz. Im Kampf um Bronze standen sich in der Klasse bis 54 kg der Sulgener Robin

Spiegel.de: THEATER / KAFKA: Flug um die Lampe - DER SPIEGEL

Im Herbst war der Prager Musik- und Theaterkritiker Jaroslav Prochazka beim tschechischen Komponisten Jan Seidl auf ein merkwürdiges Opernlibretto gestoßen.

Freibad Fürstenfeld: Von Schülern gerettet: 20-Jähriger nach...

www.kleinezeitung.at
Dramatische Rettungsaktion am Dienstagnachmittag. Vier Schüler zogen leblosen Mann aus dem Wasser, Badegast und Notarzt konnten ihn erfolgreich reanimieren.
Dossier exportieren
+1