Jan Christian Rode Person-Info 

( Ich bin Jan Christian Rode)

News

(1 - 4 von 39
)

Towerstars-Keeper gut in Form

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ähnlich äußerte sich auch Christian Rode, der seine fünfte Spielzeit in Ravensburg bestreitet. „Ich fühle mich wohl, aber wir müssen defensiv generell etwas sicherer stehen “, betont der 29-jährige Füssener, der sich mit seiner Familie inzwischen auch

Kein Hype ohne Skandale Social Media bei Olympia

www.computerwoche.de
[Computerwoche] - Das gelte gerade für Sportler aus "Nicht-Fernseh-Sportarten", die nur alle vier Jahre die breite Öffentlichkeit erreichen, sagte der Social-Media- Berater Jan Rode - etwa Hockey und Fechten. Der Olympic Park im Osten von London Foto: London2012

Spiegel.de: YouTube-Netzwerke Mediakraft und TubeAgency machen Internet-TV -...

YouTube-Künstler sind Einzelkämpfer? Das war einmal. Heute schließen sie sich zusammen, arbeiten zunehmend professionell, es geht um Reichweite und Einnahmen....

Besucher beim Gartenfest in Wilhelmsthal | Calden

www.hna.de
Veranstalter Christian Rode schätzte die Besucherzahl der viertägigen Mammutveranstaltung auf rund Nach einem Ansturm zum ...
Dossier exportieren
+1