Jan Cornely und Castrop-Rauxel Person-Info 

( Ich bin Jan Cornely)
(1 - 14 von 16
)

CDU und FWI wollen Leerstände öffentlich machen - Castrop-Rauxel

www.lokalkompass.de
Dies stritt Jan Cornely nicht ab, forderte aber erneut, dass man die Leerstände kommuniziere und öffentlich mache. Ulrich Werkle (Grüne) machte den Vorschlag, ...

Dehner-Gelände: "Die Investoren sind vorsichtig" - Castrop-Rauxel

www.lokalkompass.de
Das Planungsrecht sei es schließlich gewesen, dass das Vorhaben, eine Veranstaltungshalle insbesondere für junge Leute zu errichten, nicht umgesetzt werden könne. Das war das Stichwort für CDU-Ausschussmitglied Jan Cornely. Freiberg möge doch überlegen, ob er nicht Proberäume für Bands ...

Sekundarschule: Da prallen Welten aufeinander - Castrop-Rauxel

www.lokalkompass.de
„Die SPD hat Angst. Sie ist richtig nervös. Den Beteiligten war vorher schon klar, dass der Rückhalt für die Fridtjof-Nansen-Realschule in der

Wichtige Beschlüsse: Stadtrat tagt heute zum letzten Mal in ...

www.ruhrnachrichten.de
— ... Ulrich Mues, Wilfried Weber und Jan Cornely. Bürgermeisterkandidat Manfred Fiedler ist zum letzten Mal für die Grünen dabei, ... › castrop-rauxel › wich...
+1