Jan Drüke und Nw.de Person-Info 

( Ich bin Jan Drüke)
(1 - 4 von 5
)

Silbermedaillen für das Race-Team | nw.de

www.nw.de
bestens zurecht und Jan Drüke in der Klasse U19 und Uwe ...

Nach 660 Kilometern auf Platz zwei - nw.de

www.nw.de
Kreis Höxter. Über 500 Teilnehmer traten als Einzelstarter, in Zweier-, Vierer- oder Achter-Teams am Aktivsee in der Nähe von Osnabrück zur Deutschen...

Pleiten, Pech und Plattfüße | nw.de

www.nw.de
Hier entschieden sich alle für die Kurzdistanz. Jan Drüke kam als erster der Höxteraner ins Ziel. Der 19-Jährige war einer der Jüngsten in der Altersklasse Herren Expert und fuhr nach einem überragendes Rennen ohne Fehler auf Platz fünf. Er brauchte 1:27:44 Stunden für die 31 Kilometer und hatte somit ...

Bosseborn feiert mit Tradition und Zusammenhalt | nw.de

www.nw.de
— Im Mittelpunkt: Das Königspaar Dietmar und Antonia Block (Mitte) wurde begleitet vom Hofstaat mit Jan Drüke und Marleen Block, Daniel und ... › ... › Kreis Höxter › Höxter
+1