Jan Erik Hübel Person-Info 

( Ich bin Jan Erik Hübel)

News

(1 - 4 von 24
)

Translatio 2016: Porträts der Preisträger - Bachmannpreis

bachmannpreis.orf.at
Jan Hübel. Es ist ihr ein Anliegen, die Wahrnehmung der Übersetzerinnen und Übersetzer als kulturelle Brückenbauer und geistige Urheber zu ...

Ohne Worte und mit Sprachwitz - Ketsch - Schwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— Als der Beatboxer Jan-Erik Hübel die Bühne betrat, kam das Publikum vor lauter Begeisterung und Staunen aus dem Klatschen kaum noch heraus. Mit ... › orte › ketsch_artik...

Das Werk öffnet sich dem Werbemarkt (aktiencheck.de) | aktiencheck.de

www.aktiencheck.de
Jan Hübel studierte Grafik Design in Düsseldorf und arbeitete zuvor unter anderem für VCC in Frankfurt, CUT in Düsseldorf, sowie RTL. Kalle Hofmann verfügt ...

Griechenland: Die Angst vor den Nichtwählern ist groß - WELT

www.welt.de
Am Sonntag sollen die Griechen mal wieder wählen, doch viele werden gar nicht erst hingehen. Sie haben den Glauben daran verloren, dass ihre Stimme etwas...
Dossier exportieren
+1