Jan F. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jan F. Schmidt)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Castorf-Premiere in Berlin: Chaos, ich brauch Chaos

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er muss überlastet sein und verunsichert, erst dann ist Frank Castorf gut. Sagt er jedenfalls. Kann er haben: Vor der Premiere von Tschechows "Das Duell" ist dem Intendanten der Berliner Volksbühnen die Hauptdarstellerin ausgefallen. Nicht das erste Mal. 

Das Geschäft mit Mikrokrediten floriert

www.welt.de
[Welt Online] - Confias-Geschäftsführer Jan Schmidt vergibt seit über einem Jahr Mikrokredite vornehmlich an Gründer und Inhaber kleiner und mittelständischer Firmen. "Die Herkunft und das Alter der potenziellen Kreditnehmer sind dabei sehr unterschiedlich", sagt

Google News: NACHGEFRAGT – KILLT DIE GEMA DIE PARTYKULTUR?

[blu.fm] - JAN SCHMIDT, PARTY-VERANSTALTER (“INCHES“, FRANKFURT, “Posh”, MAINZ) Mich betrifft die neue Tarifstruktur lediglich für die „Posh“-Party, wobei sich nach meinen Berechnungen da nicht so viel ändert, da die Location nicht so groß ist. Prinzipiell

SVS und SCW nehmen Kurs aufs Viertelfinale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als Jan Schmidt im hohen Rasen hängen blieb, ging der TSV durch Kaiser in Führung. Den Ausgleich hatten Sven Jubt mit einem feinen Drehschuss und Kenan Doric mit einem Freistoß an die Unterkante der Latte auf dem Fuß. „Wir haben uns gut bewegt
Dossier exportieren
+1