Jan Fornfeist Person-Info 

( Ich bin Jan Fornfeist)

News

Archäologen entdecken in Nackel Skelettreste

www.maz-online.de
Skelettreste sind bei der archäologischen Begleitung einer Straßenbaumaßnahme in Nackel entdeckt worden. Die Skelettreste liegen auf dem einstigen Friedhof...

Ein frohes Osterfest CALAU. Calauer Stadtnachrichten. enthält das...

docplayer.org
Das ist so ähnlich wie bei einem Puzzle: Die Fundstellen ergeben inzwischen ein schlüssiges Bild, sagte Archäologe Jan Fornfeist. Baumscheiben der Holzrohre sind inzwischen schon zur dendrochronologischen Untersuchung zur Ermittlung des Alters ins Labor gebracht worden. Dem Augenschein nach könnte es sich ...

Kletzke Urnenfund aus der Eisenzeit - SVZ

www.svz.de
— Archäologe Jan Fornfeist stuft den Fund in die Zeitspanne 500 bis 300 vor Christus ein. Doch genaueres könne erst gesagt werden, ...
Dossier exportieren
+1