Jan Frederik Mohrmann Person-Info 

( Ich bin Jan Frederik Mohrmann)

News

(1 - 4 von 54
)

TSG sucht die magische Grenze

www.nw-news.de
[NW Bielefeld] - "Ich will nicht sagen, dass wir abgestiegen sind, aber wir haben kaum noch Hoffnung", sagte Karsten Gerling und der schmerzlich vermisste Rückraumakteur Jan Mohrmann (Achillessehnenriss) hat beobachtet, "dass da nicht mehr viel geht.

Spenge verliert gegen LIT Handball mit 38:29 | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische - Lokale Tageszeitung für Ostwestfalen-Lippe. Nachrichten und Serviceinformationen von Ihrem lokalen Nachrichtenmagazin.

Handball-Oberliga: HC TuRa Bergkamen unterliegt LIT Handball...

www.wa.de
Als Jan Mohrmann (LIT) vier Minuten vor dem Seitenwechsel eine Zeitstrafe bekommt, haben die Gastgeber die Chance, auf sieben Tore zu ...

3. Platz für Software „CAESA Composites“ beim Industriepreis...

www.pr-inside.com
3. Platz für Software „CAESA Composites“ beim Industriepreis
Dossier exportieren
+1