Jan Gebel Person-Info 

( Ich bin Jan Gebel)

News

(1 - 4 von 12
)

Der neue Stadtbaume­ister geht schon wieder - PressReader

www.pressreader.com
30. Apr · Jan Gebel hatte im August als Nachfolger von Marlen Walser die Leitung des Stadtbauam­tes in Lindenberg übernommen. Zuvor hatte er mit seiner Familie in den USA gelebt und von dort aus als Architekt für ein Büro in Bad Segeberg gearbeitet. Aus familiären Gründen zieht es ihn nun auch wieder nach Norddeutsc­hland zurück ...

Schweden in Corona-Zeiten: Von einem Land, das die Welt nicht mehr...

www.rbb-online.de
In Schweden darf sich inzwischen jeder auf Corona testen lassen. Das treibt die Zahl der ermittelten Neuinfektionen nach oben. Das Land ist nun offiziell ein...

NewsArtikelBlutspende - Klinikum Dortmund gGmbH

www.blutspendedo.de
Wer in den vergangenen Wochen sein Leergut in den REWE Freidank-Märkten in der Saarlandstraße, der Märkischen Straße, der...

Mit dem Gummi-WhirlpooI in den Garten

www.mainpost.de
Am Anfang eines erfolgreichen Unternehmens steht die gute Idee, am besten ein Geschäftsmodell, das noch keiner zuvor hatte und eine breite Kundennachfrage...
Dossier exportieren
+1