Jan Hendrik Balke Person-Info 

( Ich bin Jan Hendrik Balke)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles

www.kreisjungschuetzen.de
Offizielle Homepage der Kreisjungschuetzen im Isenhagener Land - Kreisjungschützenball

Schützenfest sg-wahrenholz.de

www.sg-wahrenholz.de
Weiterhin wurden Charlie Henneicke und Adjutant Hendrik Balke jeweils Pferdeköpfe aus Stoff bzw. Pappe überreicht, die sie an ihre Uniformen anzubringen hatten. Dazu wurden von Kompaniechefin Anna-Lena Balke folgende Zeilen verlesen: Oberst und Adju - das ist unbestritten sind früher beim Umzug durch's Dorf geritten.

Neue Fachleute beim Landkreis - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Die Ausbildung zu Verwaltungswirten haben Saskia Kniffki und Arthur Feikis beendet, während Jan Balke nun Verwaltungsfachangestellter ist.

Rolf-Dieter Schulze löst Karl-Heinz Evers ab

www.az-online.de
Der Vize-Vorsitzende Dirk Borchers, Schriftführer Rüdiger Vopel, seine Stellvertreterin Anette Pliefke, Schützenoberst Gerhard Henneicke, Adjutant Hendrik Balke, Schießwart Heinrich Wegner und ...
Dossier exportieren
+1