Jan Hendrik Meier Person-Info 

( Ich bin Jan Hendrik Meier)

News

(1 - 4 von 10
)

Seit 150 Jahren wird in Rückersdorf gepflegt gesungen

n-land.de
[N-Land.de] - „Damals war der Chor oft die einzige Möglichkeit neben dem Beruf, sich in der Gemeinschaft zu einer geselligen Veranstaltung zu treffen, Musik zu hören und vor allem selbst zu machen“, meint Jan Meier, der Vorsitzende des Sängerkreises Hersbruck

Baugenehmigung kommt aus der Luft

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Packten gemeinsam an: (von links) Hans-Werner Aschoff, Axel Jahnz, Helma Hartgen und Hendrik Meier-Kesting beim symbolischen ersten Spatenstich für die neue Fertigungshalle. Zuvor hatten die Fallschirmspringer Rainer Frisch, Karsten Nolte

Schwarzwald-Baar-Kreis: Königsfeld braucht im Derby alle Kräfte

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Immerhin ist Sturmtank Jan Meier wieder voll belastbar. Zudem sind Matthias Burger, Marcel Schmitt und Lukas Schmitz auf gutem Weg zurück in den Kader. Einsatz ist Trumpf : Die Spieler des FC Furtwangen ( hier Martin Willmann , rechts )

Wetzig bricht den Bann in letzter Minute

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Nun wurde auch der Furtwanger Torjäger Jan Meier eingewechselt, um noch mehr Druck auszuüben, doch auch er scheiterte in der 84. Minute mit einem Flachschuss am DJK-Torhüter. In der 85. Minute dann ein Jubelschrei im Bregstadion.
Dossier exportieren
+1