Jan Hendrik Schneider Person-Info 

( Ich bin Jan Hendrik Schneider)

News

(1 - 4 von 89
)

Park-Irrsinn an der Hefeler Straße

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Laut Jan Schneider, Leiter der Straßenverkehrsbehörde Velbert, ist die Beschilderung maßgeblich. Dennoch sieht er ein, dass die Situation an der Hefeler Straße in Höhe Hausnummer 18 nicht eindeutig ist. „Da wurde wohl ein Mast gespart“, vermutet er

Gute Ergebnisse im Schülercup

www.bottropsport.de
[bottrop.sport] - Die Teammitglieder Ellice Rams und Lisa Jandewerth bei den „Red Eagles“ und Hendrik Schneider bei den „White Eagles“ konnten aus persönlichen Gründen nicht an der Vorrunde teilnehmen. Sie werden aber ihre Teams im Endkampf komplettieren.

Luckauer Museums-Pate ruht rostfrei

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Ein Zaunfeld nach dem anderen setzt Restaurator und Metallgestalter Hendrik Schneider mit seinem Azubi Rick Jurisch in die Aussparungen der Grabumfassung. Zwei Monate lang wurde die kunstgeschmiedete Umrahmung der Grabstätte auf Initiative des

Adleraner qualifizieren sich bei regionalen Kreisbestenkämpfen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Alexander Gamza :58,92 Min. - Severin Jansen Punkte - Leo Niebisch Punkte :05,18 Min. Schüler M10 - Jack Herrmann 37,50 m - Hendrik Schneider 50
Dossier exportieren
+1